Über Uns

Der St. Rochus - St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Flingern Gegr. 1868 e.V. ist eine Vereinigung von Schützen und Musikern. Wir sind stolz auf unsere lange Tradition und den Beitrag, den wir zur Förderung des Schützenwesens und der musikalischen Kultur leisten. Unser Verein besteht aus verschiedenen Kompanien, zwei Fanfarenzügen und einem Tambourcorps. Gemeinschaft, Tradition und Zusammenhalt sind für uns von großer Bedeutung.

Tradition, Gemeinschaft, Schützentum

Der St. Rochus - St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Flingern Gegr. 1868 e.V. ist eine traditionsreiche Vereinigung von Schützen und Musikern. Wir wurden im Jahr 1868 gegründet und haben uns seither dem Schützenwesen und der musikalischen Kultur verschrieben. Unser Ziel ist es, die Traditionen zu bewahren und eine starke Gemeinschaft zu schaffen. Gemeinschaft, Tradition, und Schützentum sind für uns von großer Bedeutung.

Schützenhäuser

300+
Aktive Mitglieder

Gegründet

Mach mit!

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Möchtest du Teil einer traditionsreichen Gemeinschaft werden und dich im Schützenwesen oder der Musik engagieren? Wir freuen uns über neue Mitglieder, egal ob als Schütze, Musikant oder Unterstützer. Klicke auf den Button unten, um mehr zu erfahren und Mitglied zu werden.

Dieses Feld ist erforderlich.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.